top of page

DER WEG DER PIONIERE

WORKSHOP FÜR EINSTEIGER

Von Geburt an tragen wir alle den Pioniergeist, den Drang, Neues zu entdecken, in uns.

Unsere Kindheit ist meist geprägt von der Entdeckungs- und Abenteuerlust gepaart mit dem Wunsch nach Freiheit und Selbstständigkeit. Mit zunehmendem Alter wird bei vielen von uns dieser Pioniergeist zugedeckt, die Erziehung, die schulische Bildung und die gesellschaftlichen Normen tragen das ihre dazu bei.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie viel von diesem Pioniergeist heute noch in Dir steckt!

Hast Du Lust, den Pioniergeist in Dir zu beleben und Dich mit anderen Pionieren gemeinsam auf den Weg zu machen, um herauszufinden, was wirklich möglich ist?

​

Dann bist Du hier bei uns, den leidenschaftlichen Gastgebern für das Mögliche, genau richtig.

Dieser Workshop gibt Dir die Gelegenheit uns, den Weg der Pioniere und weitere Pioniere kennen zu lernen. 

Unter den richtigen Bedingungen erzielen Menschen, mit nichts außer Visionen, Entschlossenheit und der Freiheit, es zu versuchen, ständig außergewöhnliche Leistungen.

Der Workshop "Weg der Pioniere" gibt Antwort auf nachstehende Fragen:

 

Warum lohnt es sich, Pionier zu sein?

Wie sieht der Weg der Pioniere aus?

Was zeichnet Pioniere aus?

 

Natürlich erfährst du auch mehr über Deine Gastgeber und darüber, was Du davon hast, dass es uns gibt. Weiters werden wir Dir das Netzwerk der Pioniere vorstellen und wohin das gemeinsame Abenteuer führt.

Deine Neugierde ist geweckt? Dann komm zu einem unserer Workshops die in unterschiedlichen Formaten stattfinden.

Online-Kurz-Workshop

25. Juli 2023

19:00 - 20:30 Uhr

Wo:

Zoomlink

Kosten:

kostenfrei

Online-Kurz-Workshop

22. Juni 2023

19:00 - 20:30 Uhr

Wo:

Zoomlink

Kosten:

kostenfrei

Online-Kurz-Workshop

23. Mai 2023

19:00 - 20:30 Uhr

Wo:

Zoomlink

Kosten:

kostenfrei

bottom of page