Pflegekräfte.jpg

Wenn die Schale überfließt!

Wenn wir uns des Reichtums, mit dem wir geboren wurden, bewusst werden und das Leben selbst als Geschenk begreifen, dann steigt in uns das Gefühl der Dankbarkeit hoch! Und ist unsere innere Schale gefüllt, sucht sich die Dankbarkeit einen Weg damit sie zu den Mitmenschen und in die Welt fließen kann.

Wir sind in zahlreichen gemeinnützigen Organisationen aktiv tätig und unterstützen diese auf vielfältige Art und Weise. Wir haben selbst den Verein "Die Schatzsucher e.V." gegründet damit auch für unsere Pro Bono Angebote einen geordneten Rahmen bieten können. 

Hier eine Übersicht der Organisationen und die aktuellen Termine

Die Schatzsucher e.V.

Die Schatzsucher e.V.

"einfach-dankbar-leben" Dankbarkeit ist ein Zauberstab der alles verwandeln kann!

TheoryU – Hub Wien

TheoryU – Hub Wien

Wir fördern Erlernen, kontinuierliches Üben und In-die-Welt-Bringen von Ideen und Methoden aus Theorie U!

Action for Happiness – Deutschland

Action for Happiness – Deutschland

Wir setzen uns für eine glücklichere und mitfühlendere Gesellschaft ein!