top of page

TRIMESTER DER PIONIERE

Nächster Einstieg ist im Mai Möglich

Lasst uns gemeinsam herausfinden, was wirklich möglich ist und die Welt neu entdecken.

Erkenne Deine selbstgemachten Grenzen und wachse über sie hinaus!

​

Drei bis sieben Pioniere lassen sich auf einen tiefen Austausch ein. Pioniere haben den Mut ehrlich hinzusehen – auch dann, wenn es mal schmerzt. Bist Du bereit Deine Erfahrungen zu teilen und offen für neue Perspektiven.

 

Im Spiraldialog findest Du neue Einsichten, kreative Lösungen, Ermutigung und Inspiration. Tiefes Verbunden-Sein und Freundschaften entstehen.


​

Jeder, der in seinem Leben etwas verändern will, ist gut beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst zu beginnen.

Der thematische Aufbau:

​

1. Trimester – das Ende von…

Wer die Leinen nicht loslässt, kann nicht fliegen lernen.

​

2. Trimester – der Anfang von…

Pioniere gehen neue Wege – lasst uns herausfinden, was wirklich wichtig und möglich ist.

​

3. Trimester – in der Mitte von…

Das Neue zur Gewohnheit machen und Neues etablieren.

 

 

Den Anmeldebutton und weitere Informationen suchst Du hier vergeblich! Die einzige Möglichkeit teilzunehmen, führt über ein Kennenlerngespräch. 

bottom of page