top of page

Helmut Feilmayr

Führungskräftetrainer | Coach

Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Grafik-Designer gab es für mich nur einen Weg – meinen Beruf in Selbstständigkeit zu führen. Das freie Entwickeln und Gestalten von Corporate Designs für Unternehmen war meine liebste Tätigkeit.

 

Da es immer wieder große Herausforderungen in meinem wirtschaftlichen sowie privaten Leben gab, machte ich mich auf die Suche nach den Hintergründen. Mir wurde bewusst, dass ich meine Lösungen dafür nur in mir selbst finden kann.

 

Nach einer mehrjährigen Ausbildungsphase zum Trainer und Coach entdeckte ich die Freude an der Arbeit mit Menschen. Ich unterstütze Führungskräfte und Unternehmen durch intuitive Prozessbegleitung in ihrer Weiterentwicklung.

 

Nur einmal öfter aufstehen als hinfallen – lautet meine Devise. Jede Herausforderung im Leben birgt auch die Lösung in sich. Erweitern wir unsere Horizonte.

 

Meine Expertise

  • Führungskräftetraining

  • Business-Coaching, Team-Coaching

  • Life-Coaching

  • Projekt-Coaching

  • Begleitung von Unternehmensentwicklungsprozessen

  • Mediation und Konfliktlösung


Helmut Feilmayr

Leidenschaftlicher Gastgeber für das Mögliche

Trölsberg 54a, 4240 Freistadt

+43 664 264 2896

Helmut Feilmayr
bottom of page