top of page

Gerhard Peham

Prozessbegleiter | Mentor

Über mich

Schon seit meiner Jugend fordern mich vermeintliche Grenzen heraus. Dass dieses oder jenes nicht möglich sei, konnte ich damals schon schwer akzeptieren. Ich wollte immer entdecken, was wirklich möglich ist. Heute kann ich voller Überzeugung sagen:


Früher oder später erkennen wir, dass das Mögliche keine festen Grenzen kennt!

Ich bin Mentor und Prozessbegleiter und lade Menschen und Teams ein, in einem geschützten Rahmen, spielerisch herauszufinden, was für sie wirklich möglich ist! Welche Gelegenheiten solltest Du jetzt beim Schopf packen, wie triffst Du weise Entscheidungen, wie gestaltest Du einen Prozess, um die vermeintlichen Grenzen des Machbaren zu durchbrechen?


Menschen einzuladen und sie als Moderator, als Impulsgeber und Ermutiger auf dem Weg zu den Grenzen des Möglichen begleiten zu dürfen, dem gilt meine Leidenschaft als Gastgeber!


Gerhard Peham

Wackersbach 37 4070 Hinzenbach

+43 664 144 8664

Gerhard Peham
bottom of page