Fr., 31. Juli | Hotel des Glücks www.hoteldesgluecks.at

Das Geheimnis erfolgreichen Führens - glückliche Menschen!

Was macht Menschen glücklich und warum sind glückliche Menschen erfolgreicher? Wie können wir das für uns persönlich und in der Führung nutzen?
Anmeldung abgeschlossen
Das Geheimnis erfolgreichen Führens - glückliche Menschen!

Zeit & Ort

31. Juli 2020, 10:00 – 01. Aug. 2020, 17:00
Hotel des Glücks www.hoteldesgluecks.at, Untere Hauptstraße 4, 3684 St. Oswald, Österreich

Über die Veranstaltung

Das Geheimnis erfolgreichen Führens - glückliche Menschen!

Die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung belegen, was der Hausverstand schon lange weiß. Glückliche Menschen sind erfolgreicher, sie haben eine höhere Anziehungskraft auf ihr Umfeld, sie sind von innen heraus motiviert und um 30 % kreativer! Übrigens, im Verkauf sind sie um 37 % erfolgreicher und obendrein sind sie auch noch gesünder und werden älter als der Rest von uns! 

Aber was macht Menschen glücklich und warum sind glückliche Menschen erfolgreicher? 

Wie können wir das für uns persönlich und in der Führung nutzen?

In diesem Workshop stellen wir die wesentlichsten Erkenntnisse der unterschiedlichen Forschungsgebiete (Motiv-, Glücks- und Sinnforschung sowie der Neurologie und Psychologie) zum Thema Dankbarkeit, Glück und Erfolg vor! Gemeinsam und mit Hausverstand überprüfen wir die Aussagen der Wissenschaft und gleichen sie mit den Erfahrungstatsachen aller Teilnehmer/innen ab.

Ziel ist es, vom Wissen zur Erkenntnis und in die praktische Umsetzung zu kommen. Dafür geben wir einfache und höchst wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Jeder kann sofort loslegen – auf in ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben! 

Zielgruppe:  Unternehmer und Führungskräfte die in die Gesichter glücklicher Menschen sehen und als Folge den Erfolg steigern wollen.

Investition: 

Unterkunft und Verpflegung: € 160,--/Person im DZ, 10,-- EZZ Seminarvollpension mit Pausenverpflegung. Bitte direkt mit dem Hotel verrechnen.

Workshop: Geben macht glücklich, also geben sie das was Sie glücklich macht!

Moderatoren und Gastgeberteam: 

Ewald Haider - Je mehr glück du gibst, desto mehr bekommst du!

Gerhard Peham – Ich bin glücklich, wenn Menschen entdecken wie sehr sie fähig sind ihr Leben sinnerfüllt und erfolgreich zu gestalten! 

Helmut Feilmayr Ich bin glücklich, wenn Menschen ihr wahres ich und die Verbundenheit zu allem was ist entdecken!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen